Das haben wir Ihnen zu erzählen

 

Neues im Portfolio

Neuigkeiten aus unserem Betrieb

Erfolgreich abgeschlossen

Schreinermonteur Filiph Freitas hat während der letzten 2 Jahre erneut die Schulbank gedrückt. Ende August hat er nun sehr erfolgreich die Lehrgänge «Fertigungsspezialist» und «Berufsbildner» abgeschlossen. Wir freuen uns mit

Erfolgreicher Lehrabschluss

Lehre erfolgreich abgeschlossen - Loris De Pascalis

Lehrabschluss

2 Wochen lang hat unser Lernender im 4. Lehrjahr an seinem Abschlussmöbel gearbeitet

Diplomiert

Marcel Bolliger, Bereichsleiter Innenausbau, hat die Prüfung zum eidg. dipl. Schreinermeister erfolgreich absolviert.

gegründet am 1.10.1970

Heute vor 50 Jahren wurde unsere Firma gegründet. Ein guter Grund zum Feiern. Allerdings hat uns das Virus einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Und so mussten wir den

30 Jahre bei uns

Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr, einen weiteren langjährigen Mitarbeiter zu feiern: Bankschreiner Castor Pias ist heute seit 30 Jahren für uns tätig. Dieses Jubiläum haben wir gebührend

Erfolgreicher Lehrabschluss

Lehre erfolgreich abgeschlossen: Aaron Tischhauser, Schreiner EFZ

10-Jahre Jubiläum

August Epper ist bereits seit über 10 Jahren unser Oberflächenspezialist. Er kennt sich nicht nur mit den neusten Methoden aus, er wendet durch seine jahrelange Erfahrung auch die altbewährten Techniken